KLEIN,
ABER
FEIN.
CDS –
Der David
unter den Goliaths.
CDS
Communication Design Studios GmbH
Maybachstraße 5
51381 Leverkusen
(+49) 02171 363 09-0
info@cds.de
Klein aber fein, kompakt und flexibel, das ist CDS. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir direkt am Puls unserer Kunden. Und das mit Kontinuität. Seit mehr als 25 Jahren.




IMMER SCHÖN EHRLICH SEIN
Es gibt ein paar Wahrheiten bei CDS: Nur das Beste ist gut genug. Aber bezahlbar muss es sein. Wir streben also nach dem Optimum für Ihr Geld. Und: Wir können nicht alles, und sagen dann auch ganz ehrlich, wenn jemand anderes eine Aufgabe besser lösen kann als wir. Meist sagen wir auch, wer das ist. Sie können uns also anfragen, ohne befürchten zu müssen, bei einem zweitklassigen Dienstleister kleben zu bleiben.
Unser Mietgerätepool ist eher ein Jacuzzi
Klein, aber luxuriös. Und durch unsere Partner aus der Szene haben wir die Jahreskarte zum Aqualand. Wir sind nicht darauf angewiesen, Ihnen die Geräte zu vermieten, die bei uns im Lager stehen, sondern können auf die zugreifen, die am besten für den Job sind. Mit unseren Mitarbeitern halten wir es ähnlich: Die Kernmannschaft ist an Bord, die Matrosen werden angeheuert. So bekommt jeder Job das passend qualifizierte Personal.
CDS spinnt
Eine unserer liebsten Beschäftigungen ist die „Spinnerei“, und zwar indem wir unsere Kunden schon beim Brainstorming in der Ideenfindung unterstützen. Die Leistungen von CDS fangen nämlich weit vor der Angebotserstellung an. Das schätzen unsere Kunden, die wir zum Großteil schon über viele Jahre bei ihren Projekten begleiten. Oder wir basteln und forschen im stillen Kämmerlein. Da kann dann schon einmal so etwas wie OverheadÜberblendsteuerung herauskommen. Klingt unprofessionell? Hat aber einen Kundenglücklich gemacht, der damit Riesenbilder zum ganz kleinen Preis einsetzen konnte.
Auf zu neuen Ufern
Wir sind uns bewusst, dass alles um uns herum im Fluss ist. Wir tragen diesem Umstand Rechnung, indem wir uns selber stetig verändern und anpassen und eingefahrene Denkmuster verlassen. Vermutlich werden wir in zehn Jahren ganz andere Dienstleistungen anbieten als heute. Diese Veränderung wird in kleinen Schritten vonstattengehen: Bei jedem Auftrag eine kleine Verbesserung, etwas Neues, etwas Schöneres. Das ist unser Anspruch.


